top of page
Hintergrund2.png
WA - Logo - final.png

Werde auf gelassenem Weg reich und wohlhabend

Wie Du Dein Leben genussvoll und leicht lebst und den Reichtum in Dein Leben ziehst, den Du Dir immer gewünscht hast.

Erstgespräch
Video abspielen

unverbindlich und kostenfrei - jedoch nur für kurze Zeit

amazon-logo-weiß.png
Proven Expert-logo-weiß.png
itunes-logo-weiß.png
audible-logo-weiß.png
youtube-logo-weiß.png

Mein Versprechen an Dich

SW Res-Fotofabrik_Stuttgart-70035.png

Ich zeige Dir in kurzer Zeit exakt …

wie noch mehr Reichtum für Dich entstehen wird. Und das mit Leichtigkeit.

 

wie Du mit Deinen Gefühlen Dein Bankkonto positiv beeinflussen wirst.

 

wie Du in jeder Lebenslage gelassener wirst, auch wenn das Leben Dich mal richtig fordert.

unverbindlich und kostenfrei - jedoch nur für kurze Zeit

Low Res-Fotofabrik_Stuttgart-70108.png
Cover 3D.png
Bildschirmfoto 2022-05-10 um 11.34.58.png

Die Rückmeldungen zu meinem Buch berühren mich sehr. Vor allem die Resultate der Leser:innen machen mich unendlich dankbar.

 

- Heike Wolfangel - 

Voraussetzung für das kostenfreie Erstgespräch: Du solltest mein Buch gelesen haben.

Hintergrund2.png

Nur für kurze Zeit

Kostenfreies Erstgespräch

Ich biete Dir aktuell ein kostenfreies Erstgespräch an, in dem wir 1:1 eine Strategie für mehr Gelassenheit und Reichtum erarbeiten. Dabei finden wir einen individuell auf Dich abgestimmten Weg. Voraussetzung ist: Du solltest mein Buch gelesen haben!

1. Klicke auf den Button und reiche Deine Bewerbung ein

2. Führe Dein Erstgespräch

mit mir

3. Erhalte mehr Gelassenheit und Reichtum

Du entscheidest dann nach dem Erstgespräch selbst, ob Du die Strategie alleine umsetzen möchtest, oder ob ich Dich dabei persönlich begleiten soll. In jedem Fall wirst Du an Gelassenheit und Reichtum dazugewinnen.

GMR -HW.png

unverbindlich und kostenfrei - jedoch nur für kurze Zeit

Das sagen begeisterte Kund:innen

Anja Rössert - Frisörunternehmerin

"Heike ist für mich als Coach der Inbegriff für Leichtigkeit und Gelassenheit. Sie hat mir gezeigt, wie ich mein Business mit stetigem Wachstum ohne Druck aufbauen kann. Heike hat sich komplett in mich rein gefühlt und wir haben gemeinsam das Große Ganze erschaffen. Sie hat mich auf allen Ebenen meines Lebens bereichert."

Simon Yakoub - Extremsportler im Judo

„Ich habe bei Heike gelernt, gerade aus den Niederlangen das Positive herauszuziehen und Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.“

Danny - Kosmetikerin

„Ich wünsche, dass sich alle um mich herum sehr wohl fühlen. Wenn es nicht so war, habe ich es sehr gerne auf mich bezogen. Durch Heike habe ich einen Weg kennengelernt, wie ich besser damit umgehen kann und es sind Knoten geplatzt. Es fühlt sich nun alles viel einfacher und leichter an.“

Anna-Constanze Schöffler - Coach

„Heike macht besonders ihre positive Lebenseinstellung und Einstellung zum Thema Gelassenheit und Leichtigkeit aus. Man lernt, die Lösungen und nicht die Probleme zu sehen.“

Wahrer Reichtum entsteht anders, als die meisten Menschen glauben.

 

- Heike Wolfangel - 

2Low Res-Fotofabrik_Stuttgart-70092.png

unverbindlich und kostenfrei - jedoch nur für kurze Zeit

Hintergrund2 Kopie.png
amazon-logo-weiß.png
Proven Expert-logo-weiß.png
itunes-logo-weiß.png
audible-logo-weiß.png
youtube-logo-weiß.png

Über Heike Wolfangel

Mein Name ist Heike Wolfangel. Mit großer Lebensfreude bin ich erfolgreiche Unternehmerin, Keynote Speakerin und Buchautorin. Ich helfe Unternehmer:innen ein genussvolles, leichtes Leben zu führen und den Reichtum in ihr Leben zu ziehen, den sie sich immer gewünscht haben.

 

Schon immer habe ich viele Dinge anders gemacht als andere. Und deswegen stimmt mich meine innere Erlebniswelt so glücklich, dass ich oft denke:

 

„Wenn ich jetzt in die Luft springe, werde ich abheben und fliegen.“

SW Res-Fotofabrik_Stuttgart-70024.png

Viele Unternehmer:innen wünschen sich in einigen Lebensbereichen mehr Gelassenheit und gleichzeitig mehr Reichtum. Eine paradoxe Vorstellung, oder? Schließlich hat man viel Verantwortung für seine Kunden, Mitarbeiter, die Familie und sich selbst. Alles unter einen Hut zu bringen und die richtigen Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach. Und manchmal bekommt man vom Leben dermaßen große Herausforderungen zugespielt, dass man sich einen Zauberstab wünscht, der alles wieder ins Gleichgewicht bringt.

sw Res-Fotofabrik_Stuttgart-70371.png

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich: 

 

„Ich selbst bin dieser Zauberstab und der Weg zu wahrem Reichtum funktioniert über eine gelassene Haltung zum Leben.“

 

Sehr früh wurde mir klar, dass Reichtum anders entsteht, als die meisten Menschen glauben und dass die eigenen Gefühle das Bankkonto und die Lebensqualität beeinflussen. 

sw Res-Fotofabrik_Stuttgart-70071.png

In meinen Vorträgen und Coachings helfe ich Unternehmer:innen dabei dem Hirn mal eine Sendepause zu gönnen und das Herz wieder anzuschalten. Denn dann geschieht etwas Wundervolles. Der Zugang zur Intuition wird wieder frei und man spürt exakt, was für einen richtig ist, ohne es mit dem Verstand erklären zu müssen. 

"Selbst in schwierigen Situationen gelingt es, gelassen zu bleiben und auf besondere Herausforderungen einfach einen Klecks Liebe zu geben."

Heike Wolfangel beim

European Speaker Award 2020

EurpSpeakerAward2020_Heike-Wolfangel-980x653.jpg

Heike Wolfangel, Unternehmerin aus Leonberg, hat am Samstag, 18.07.2020, den 3. Platz des „European Speaker Award 2020“ gewonnen. Sie ist Geschäftsführerin der Wolfangel GmbH in Ditzingen-Heimerdingen und hat darüber hinaus ein Unternehmen für Systemisches Coaching und Training für Unternehmer*innen in Stuttgart gegründet.

unverbindlich und kostenfrei - jedoch nur für kurze Zeit

Hintergrund2 Kopie.png

Wolfangel Academy

Heike Wolfangel

Ulmenstr. 5
71229 Leonberg

Web: www.wolfangel-academy.de

E-Mail: heike@wolfangel-academy.de

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

bottom of page